Auszeichnungen

Beauty Hills Studio Ovation Award 2018

Beauty Point in Salzgitter-Bad erhielt in diesem Jahr den Studio Ovation Award 2018. Damit gehört Beauty Point zu den 50 besten Kosmetikstudios Deutschlands.

29.09.2018, Flörsheim. Der renommierte Camäleon Beach Club wurde zum diesjährigen Austragungsort des „Beauty Hills Studio Ovation Awards 2018“. Zentral im Rhein Main Gebiet zeichnete das innovative Beautylabel seine 50 besten Partnerstudios im Bereich der Schönheitspflege und nachhaltigen Hautverschönerung aus.

Beauty Hills ist einer der deutschen Trendsetter in der Entwicklung sowie Herstellung professioneller Hightech-Kosmetik und zukunftsorientierter Behandlungskonzepte. Ein Markenzeichen ist das „Synergie System“, das gezielte Kosmetiklösungen für jeden Hauttyp ermöglicht, bei dem die Gesunderhaltung und Revitalisierung der Haut im Fokus steht. Der Qualitätsanspruch der Marke spiegelt sich ebenfalls in der hohen Kompetenz und dem fachlichen Know-how der mit Beauty Hills international kooperierenden Kosmetikinstitute wider.

Unter der Moderation von Hertha Ottilie van Amsterdam, einer wortstarken Travestie-Künstlerin, wurde in ausgelassener Stimmung gefeiert und getanzt. Dazu gab es auch ausreichend Anlass, denn der Preis wurde unter 720 Bewerbungen an die qualifiziertesten Partner des Jahres 2017/2018 verliehen, welche kontinuierlich die höchsten Qualitätskriterien in Service, Behandlung und Know-how erfüllen.

Die Wahlkriterien der Jury beinhalteten unter anderem die fundierte Aus- und Weiterbildung, das Institutskonzept, die Studiogestaltung, Institutshygiene sowie einen optimierten Kundenservice. Zielsetzung ist es, durch die Prämierung nicht nur die besten Beauty Hills-Partnerstudios auszuzeichnen, sondern gerade dadurch dem Kunden gezielt professionelle Kosmetikinstitute durch die Verleihung von Gütesiegeln und Auszeichnungen aufzuzeigen.

Zurück
facebookKlicken Sie "gefällt mir" auf Facebook!
So verpassen Sie kein Angebot mehr.